Ihr Partner für Außen- & Innen-Design

Das Obersteirer Raumdesign ist bestrebt, seinen Kunden bestmöglichen Service zu bieten: beginnend mit der Beratung für den optimalen Einsatz von Neuprodukten bis hin zu Service- und Reparaturarbeiten. Unser branchenübergreifendes Know-how ermöglicht es uns, für viele Produktbereiche individuelle Lösungen zu finden und so ein fachkundiges Service anzubieten.

Besonderes Augenmerk legen wir auch auf laufende Pflege, Wartung und kleinere Servicearbeiten.
So haben Sie lange Freude an Ihren Produkten.

„Mir ist es wichtig, meinen Kunden als qualitativer Servicepartner zur Seite zu stehen. Deshalb lege ich den Fokus meiner Tätigkeiten auf Servicearbeiten verschiedener Produktbereiche. Egal ob die Reparatur von Sonnenschutz, Glastausch bei Fenstern oder Ausbesserungsarbeiten an Holzfußböden – mein Ziel ist stets ein qualitatives Ergebnis und Ihre Zufriedenheit!“
Alexander Perl, Inhaber von Obersteirer Raumdesign

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch!